Realitätserwachen der SPD Kriegsministerin

Christine Lambrecht"...entschloss sich Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) dazu, mehrere Fregatten und Korvetten für die Marine, aber auch einen Teil der geplanten Drohnenabwehr aus der Beschaffungsliste zu nehmen."
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-lambrecht-muss-ruestungsprojekte-streichen-18425053.html

1. Deutschland beteiligt sich grundgesetzwidrig am Krieg gegen die Russische Föderation (u.a. mit der Ausbildung tausender ukrainischer Soldaten) und verschenkt schwere Waffen an die Proxy-Armee in der Ukraine, wo diese sinnlos verheizt werden.
2. 10% Inflation - für Gas/Strom u.a. Industrieerzeugnisse noch weitaus höhere Preisexplosion...
3. Abwandernde Großkonzerne (BASF...)
4. Düstere wirtschaftliche Aussichten als Folge der selbstschädigenden Sanktionsorgien der eigenen Bundesregierung ....

Da dämmert dann auch etwas verspätet der Kriegsministerin, dass sie das Geld für die großspurig verkündete "Beschaffung" von mehreren millionenschweren Kriegsschiffen (Verteidigung?) gar nicht hat. Geld drucken aus dem Nichts, wie die letzten 20 Jahre praktiziert - das wird auch immer schwieriger bei den steigenden Kreditzinsen. Nun wird es eng für die deutschen imperialen Gelüste des Vasallen der USA ... Aber einige Parlamentarier ficht das nicht an, die fliegen "mal eben nach Taiwan", ignorieren die eigene international anerkannte "Ein-China-Politik" und provozieren einen Krieg gegen China herbei? Gefährliche Dummköpfe.