Die "Impfungen" verursachen viermal so viele Herzinfarkte wie die Corona-Krankheit

Malhotra mRNA Herzprobleme 26.09.2022Dr. Malhotra (10minütiges Interview 26.09.2022 auf Englisch) ist Kardiologe und unterstützte zu Beginn die Covid-Impfkampagne. Sein fitter und gesunder 73-jähriger Vater, einer der renommiertesten Ärzte in Großbritannien, starb nach der Impfung unerwartet an einem Herzinfarkt. Dr. Malhotra begann zu recherchieren und sich mit Kollegen auszutauschen.
Er erkannte mit Einführung des Impfzwangs, dass die Impfkampagne "gute Menschen dazu bringt, schlechte Dinge zu tun" - und dass die skrupellose Pharmaindustrie die Menschen in die Irre führt. Er erkannte, dass die "Impfungen" viermal so viele Herzinfarkte verursacht wie die Corona-Krankheit, wie sich aus der Pfizer-Zulassungsstudie sogar selbst ergibt.
Er fordert sofortige Aufklärung und sofortigen Stopp der "Impfungen". Und er fordert jeden einzelnen Bürger auf, sich zu informieren und NEIN zu sagen!