Prof. Dr. Wolfram Elsner auf der „Freiheit für Palästina“ Demonstration am 3. Februar 2024 in Bremen

Rede von Prof. Dr. Wolfram Elsner auf der „Freiheit für Palästina“ Demonstration am 3. Februar 2024 in Bremen: "Aber was kann ich noch sagen? Es ist doch alles gesagt, oder? Und wir haben den Krieg und den Genozid in Gaza trotzdem noch nicht stoppen können …
Sind wir deshalb verzweifelt und handlungsunfähig? Nein! Denn die Erde dreht sich weiter und die Welt entwickelt sich weiter … Und deshalb gibt es auch ermutigende Nachrichten! ✅ Zum Beispiel das jüngste Urteil des Internationalen Gerichtshofs (IGH) der Vereinten Nationen zu Gaza ... ✅ Ein kleineres Beispiel: Die Washingtoner Sanktionen gegen die sogenannten israelischen Siedler..." ...👉 Über das Vergleichen von Genoziden... ...👉 Ich habe lange Zeit gedacht, die AfD wäre der Regierung immer um einen Schritt voraus. Heute habe ich den Eindruck, das Berliner und EU-Parteienkartell ist tatsächlich der AfD in allem immer einen Schritt voraus – und treibt ihr so die Wähler zu.

Die Rede von Wolfram Elsner als pdf zum Download - Bilder von der Demo:

 

  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_1
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_2
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_3
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_4
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_5
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_6
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_7
  • Free Gaza Demo Bremen 3.2.2024_8