Webinar: Ukraine-Krieg: Lage & Perspektiven - Friedensbewegung – Wo stehen wir ? Wie geht es weiter?

Kalender
Uncategorised
Datum
16.04.2024 18:00 - 20:00

Beschreibung

Webinar Ukraine brandgefährlichEskalation oder Verhandlungen!Brandgefährliche Situation im Ukraine-Krieg

♦️ Webinar 16. April, 18:00 h
👉 Ukraine-Krieg: Lage & Perspektiven, Peter Wahl, Autor, u.a. „Der Krieg & die Linken“
👉 Friedensbewegung – Wo stehen wir ? Wie geht es weiter? Jutta Kausch-Henken, Friedenskoordination Berlin
18:40 bis 19:45 Diskussion

Der Westen befürchtet, dass sein ukrainischer Stellvertreter den Stellvertreterkrieg nicht mehr lange durchhält und eine Niederlage droht. Das ist eine brandgefährliche Situation! Wie die scharfe Auseinandersetzung um die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern zeigt, mobilisieren die besonders scharfmacherischen Kräfte in Politik und Gesellschaft deshalb für eine weitere Eskalation. Auch der französische Präsident spielt neuerdings mit dem Feuer. Verhandlungen sind für die EU noch immer tabu.

Anmeldung unter folgendem Link: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Einwahldaten zur Teilnahme am Webinar werden dann zugeschickt.

Initiative „Nie wieder Krieg – Die Waffen nieder“