E-MailDruckenExportiere ICS

Schweigemarsch für Grundrechte (Berlin)

Titel:
Schweigemarsch für Grundrechte (Berlin)
Wann:
Sa, 10. Oktober 2020, 11:55 h
Wo:
Berlin - Berlin, Berlin
Kategorie:
Demos

Beschreibung

Die nächste Groß-Demonstration in Berlin am 10.10.2020 ab 11:55 am Adenauerplatz angesetzt, von dort startet der Schweigemarsch (ohne Transparente, Plakate, Slogans) ES IST ALLES GESAGT.

Schweigemarsch Berlin 10 10 2020Die Bewegung Leipzig schreibt dazu:

Hallo ihr lieben. Es ist soweit. Die Daten für den 3. Aufzug stehen fest. Nach den gemachten Erfahrungen haben wir uns folgende Sache überlegt. Schweigemarsch. WIR KOMMEN ALLE ALS MENSCHEN UND NICHT IN VERTRETUNG EINER INITIATIVE. KEINE FAHNEN KEINE PLAKATE ES IST ALLES GESAGT.
Und doch soll es eine Gemeinschaftsaktion ALLER Initiativen sein!!! KEINE LKWs kein Schnickschnack.

 

Angemeldet ist der Schweigemarsch von einer Privatperson.  10.10.2020 um 11:55 am Adenauerplatz. Von da aus gehts durch die Stadt. Jetzt die Frage der Fragen...welche Initiative macht das??? Antwort ALLE INITIATIVEN IN DEUTSCHLAND.WIR ALLE ZUSAMMEN!
1. DAS HYGIENEKONZEPT wir umgesetzt, diesmal brauchen wir alle Initiativen als Ordner. Du und ich, einfach alle!!! Es wird einen " Einlass" geben, wo die Menschen gleich in den richtigen Abständen reinlaufen. Dann muss der gesamte Zug von uns ALLEN begleitet und geordnet werden.
2. Mobilisiert euer ganzes Team als Ordner!!!
3. An diesem Tag gibt es nur ein Ziel! der Schweigemarsch in Berlin. In Berlin steht ein Baum. (die Regierung, die Medien) dieser Baum wurde von uns allen mit einer Axt angeschlagen. Ich sehe eine Kerbe, mehr nicht. Wenn wir diesen Baum fällen wollen, müssen wir weitermachen.

Macht keine Demos an anderen Orten an dem Tag. WIR STEHEN VEREINT IN BERLIN!!! DENN WIR SIND VIELE!

DEMOKRATISCHE GRÜSSE

PS: Für den 10.10.2020 in Berlin ist der Schweigemarsch angemeldet...sollte dennoch wieder versucht werden, den Aufzug aufzulösen, werden wir uns einhenkeln und einfach los laufen. Wir lassen uns nicht mehr auf halten, wir laufen los, egal was die uns in Wege stellen, gemeinsam schaffen wir das.


Veranstaltungsort

Standort:
Berlin
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Germany

About us

aufstehen bremen


team@aufstehen-bremen.org