Robert F. Kennedys komplette Rede in Berlin am 29.08.2020

Robert F. Kennedy, jr. sprach zu Hundertausenden in Berlin am 29. Aug. 2020 auf der Bühne beim Stern (Siegessäule) an der Straße des 17. Juni. Seine vollständige Rede kann hier angeschaut werden. Er hat die weltweit vernetzte Organisation childrens health defense gegründet, es gibt jetzt auch einen europäischen Zweig. Er sprach darüber, dass einige wenige Superreiche sich mit ihrer Lobby-Macht (Gesundheits-)Institutionen und Regierungen dienstbar machen können. Diese setzen mit Vorliebe Pandemien und Kriege dafür ein, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und damit jeden Widerstand gegen ihre maßlose Bereicherung im Keim ersticken zu können. Leute wie Jeff Bezos, Bill Gates und Mark Zuckerberg und andere Datenkontrolleure und Datensammler hätten es auf die Ausschaltung der kleinen und mittleren Unternehmen, des Mittelstandes, abgesehen, was uns alle verarmen würde und diese Power-Eliten noch mächtiger machen würde. Er schloss mit der Botschaft, dass wir unsere Mitmenschen, besonders die Verletzlichsten - die Kinder - vor diesem Angriff schützen müssen, wie auch Demokratie und Freiheit.

Hier eine ausführliches Interview mit Robert F. Kennedy jr. am 29.08.2020 in Berlin über die welltweiten Einfluss der pharmazeutischen Industrie und ihrer Lobbygruppen bis in die Fernsehstationen und die Gesundheitsorganisationen wie z.B. der WHO

Auf Deutsch übersetzter Text (ohne Gewähr) der Rede von Robert F. Kennedy jr. vor Hunderttausenden auf der Bühne am Stern (Siegessäule), am Ende der Straße des 17. Juni:

Hallo Berlin.
Zu Hause in den USA steht in den Zeitungen, dass ich heute hierher gekommen bin, um zu etwa 5000 Nazis zu sprechen. Und morgen werden sie darüber berichten, ja, ich war hier und habe mit vielleicht 3 bis 5000 Nazis gesprochen.
Aber wenn ich mir diese Menge ansehe, sehe ich das Gegenteil des Nazismus - ich sehe Menschen der Demokratie. Menschen, die eine offene Regierung wollen. Menschen, die Führungspersonen wollen, die sie nicht anlügen werden. Führungspersonen, die nicht willkürliche Regeln und Vorschriften aufstellen, um den Gehorsam der Bevölkerung zu orchestrieren.
Wir wollen Gesundheitsbeamte, die keine finanziellen Verflechtungen mit der Pharmaindustrie haben, die für uns und nicht für Big Pharma arbeiten. Wir wollen Beamte, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern, und nicht für die Gewinne der pharmazeutischen Industrie oder für die Ausweitung der Regierungskontrolle unterwegs sind.

Wenn ich mir diese Menge ansehe, sehe ich alle Flaggen Europas. Ich sehe Menschen jeder Hautfarbe. Ich sehe Menschen aus allen Nationen. Von jeder Religion. Alle kümmern sich um die Menschenwürde, um die Gesundheit der Kinder, um politische Freiheit. Das ist das Gegenteil des Nationalsozialismus.

Regierungen lieben Pandemien. Sie lieben Pandemien aus demselben Grund wie sie den Krieg lieben - weil er ihnen die Möglichkeit gibt, der Bevölkerung weitere Kontrolle aufzuzwingen, die die Bevölkerung sonst niemals akzeptieren würde; die großen Institutionen und Mechanismen zu orchestrieren, die Gehorsam erzwingen. Ich sage Ihnen was: es ist mir ein Rätsel, wie all diese großen, wichtigen Leute wie Bill Gates und Antony Fauci [der Drosten in den USA. d.V.], die diese Pandemie seit Jahrzehnten planen und über sie nachdenken: sie planen, damit wir alle sicher seien, wenn die Pandemie schulendlich käme. Und ja, jetzt, wo sie da ist, scheinen sie nicht zu wissen, wovon sie reden. Sie scheinen sich die Geschichte im Verlauf der Geschichte auszudenken. Sie erfinden Zahlen, sie können Ihnen nicht erkläern, wie hoch die Fall-Sterblichkeitsrate bei COVID 19 ist. Das ist elemntar. Sie können uns keinen PCR-Test geben, der tatsächlich funktioniert. Sie müssen die Definition von COVID auf dem Totenschein ständig ändern, damit es immer gefährlicher aussieht.

Aber eine Sache, in der sie gut sind, ist, Angst zu schüren. Vor 75 Jahren sagte Hermann Göring bei den Nürnberger Prozessen aus. Und er wurde gefragt: Wie haben Sie das deutsche Volk dazu gebracht, das alles mitzumachen? Und er sagte, das sei eine einfache Sache. Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Es hat etwas mit der menschlichen Natur zu tun. Das kann man in einem Nazi-Regime tun, das kann man in einem sozialistischen Regime tun, das kann man in einem kommunistischen Regime tun, das kann man in einer Monarchie, in einer Demokratie tun. Das Einzige, was eine Regierung braucht,um Menschen zu Sklaven zu machen, ist Angst. Und wenn man sich irgendetwas ausdenken kann, um ihnen Angst zu machen, kann man sie dazu bringen, alles zu tun, was man will.

Vor 50 Jahren kam mein Onkel John Kennedy in diese Stadt. Er kam hierher nach Berlin, weil Berlin die Frontlinie gegen den globalen Totalitarismus war. Und auch heute ist Berlin die Frontlinie gegen den globalen Totalitarismus. Mein Onkel kam hierher, und sagte stolz zu den Menschen in Deutschland: "Ich bin ein Berliner". Und heute können wir alle, die wir heute hier sind, noch einmal stolz sagen: "Ich bin ein Berliner". Ihr seid die Frontlinie gegen den Totalitarismus.

Ich möchte noch etwas sagen. Sie haben beim Schutz der öffentlichen Gesundheit keine sehr gute Arbeit geleistet. Aber sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet und benutzen die Quarantäne, um 5G in alle unsere Gemeinden zu bringen. Und uns alle umzustimmen - den Prozess der Umstellung auf eine digitale Währung einzuleiten, was der Beginn der Sklaverei ist. Denn wenn sie dein Bankkonto kontrollieren, kontrollieren sie auch dein Verhalten. Und wir alle sehen diese Werbespots im Fernsehen, in denen gesagt wird, dass 5G in ihre Gemeinschaft kommt. Das würde eine großartige Sache für Sie alle sein. Es würde euer Leben verändern, es würd euer ganzes Leben so viel besser machen. Und es ist sehr überzeugend, das muss ich sagen. Denn ich sehe mir diese Anzeigen an und finde das großartig, ich kann es kaum erwarten, bis es hier ankommt. Weil ich in der Lage sein werde, ein Videospiel in 6 Sekunden statt in 16 Sekunden herunterzuladen.

Und diese Alliierten geben 5 Billionen Dollar für 5G aus? Nein, der Grund dafür ist die Überwachung und das Sammeln von Daten, nicht für Sie und mich, sondern für Bill Gates, für Jeffrey Zuckerberg und für Bezos und all die anderen Milliardäre. Bill Gates sagt, dass seine Satellitenflotte in der Lage sein wird, jeden Quadratzentimeter des Planeten zu beobachten, 24 Stunden am Tag. Das ist nur der Anfang. Er wird auch in der Lage sein, Sie auf all Ihren Smart-Geräten zu verfolgen, durch biometrische Gesichtserkennung, durch Ihr GPS. Sie glauben, dass Alexa für Sie arbeitet? Sie arbeitet nicht für Sie, sie arbeitet für Bill Gates, der Sie ausspioniert.

Und die Pandemie ist eine Gefälligkeitskrise für die Eliten, die diese Politik diktieren. Sie gibt ihnen die Möglichkeit, die Mittelschicht auszulöschen, die Institutionen der Demokratie zu zerstören, unseren gesamten Reichtum von uns allen auf eine Handvoll Milliardäre zu verlagern, um sich selbst reich zu machen, indem sie den Rest von uns verarmen lassen.

Und das Einzige, was zwischen ihnen und unseren Kindern steht, ist diese Menschenmenge, die nach Berlin gekommen ist. Und wir sagen es ihnen heute: Ihr werdet uns unsere Freiheit nicht wegnehmen! Ihr werdet unsere Kinder nicht vergiften! Wir werden unsere Demokratie zurückfordern! Ich danke Ihnen allen sehr für Ihren Kampf!